Heute feiert unser U-Wurf seinen dritten Geburtstag und wir gratulieren von Herzen!

Schick (Ulvi)

 

Loui (Urano)

 

Loui (Urmel)


 

Usko

Ulani

 

Aus allen sind wunderschöne, gesunde und liebe Welpen geworden, die ihren Familien viel Freude bereiten.
Wir wünschen, dass es noch ganz viele, viele Jahre so weiter geht.
Lasst Euch heute besonders knuddeln und verwöhnen!

5 Wochen sind vergangen, seit unsere 4 G-chen auf die Welt gekommen sind.
Täglich entwickeln sie sich mehr und entdecken die Welt um sich herum.
Sie spielen so niedlich, sind aber weiterhin entspannt und schlafen viel.
Mama Elli ist noch immer eine großartige Mutter.

Georgy vom Mühlenbusch - Glatthaar Canilo - aus Kleinelo und Canilo Verpaarung

Abby (Gretchen) - Glatthaar Canilo Hündin - Vater Kleinelo und Mutter Canilo

 

 

Heute ist es 3 Monate her, dass du über die Regenbogenbrücke gegangen bist. Es ist noch immer wie gestern und du fehlst uns allen so sehr. Du hast mir gezeigt, wie kostbar und einzigartig jeder Tag ist. Das Leben beginnt jeden Tag neu und die kleinen Dinge des Alltags sind so unwichtig.

Danke, dass Du mir 17,5 Jahre zur Seite gestanden hast. Ich werde Dich immer in meinem Herzen tragen.

Jetzt ist es hier sehr ruhig geworden, denn alle F-chen sind bei ihren neuen Familien angekommen.
Die ersten Rückmeldungen sind sehr gut. Familien sind glücklich und die Kleinen leben sich gut ein.

Falco

 

Finja (Feli)

 

 

Sir Barkley (Flori)

 


Flöckchen

Unsere wunderschönen G-chen sind schon 3 Wochen alt und so langsam schaffen sie es, ihre dicken Bäuchlein auf die 4 Beine zu stellen. Sie sind so zufrieden und ruhig. So könnte es weiter gehen.

Nun ist unser G-Wurf 2 Wochen alt und die Augen sind geöffnet.
Alle sind richtig propper und zufrieden.

G-Wurf-2019-10-18-001
G-Wurf-2019-10-18-002
G-Wurf-2019-10-18-003
G-Wurf-2019-10-18-004
1/4 
start stop bwd fwd

Am Sonntag hatten wir wieder Besuch der Familie vom Papa des F-Wurfs (Inu). Nachdem ausgiebig alle Welpen bespielt und beschmust wurden, sind wir gemeinsam mit einigen Welpen spazieren gegangen und Auto gefahren. Diesmal war die kleine Finja mit ihren Brüdern Bobby (Felix) und Phino (Fynn) dabei. Es war ein wunderschöner Tag.

F-Wurf-2019-10-14-001
F-Wurf-2019-10-14-002
F-Wurf-2019-10-14-003
F-Wurf-2019-10-14-004
F-Wurf-2019-10-14-005
F-Wurf-2019-10-14-006
F-Wurf-2019-10-14-007
F-Wurf-2019-10-14-008
F-Wurf-2019-10-14-009
F-Wurf-2019-10-14-010
F-Wurf-2019-10-14-011
F-Wurf-2019-10-14-012
F-Wurf-2019-10-14-013
F-Wurf-2019-10-14-014
F-Wurf-2019-10-14-015
F-Wurf-2019-10-14-016
F-Wurf-2019-10-14-017
F-Wurf-2019-10-14-018
F-Wurf-2019-10-14-019
01/19 
start stop bwd fwd

Bald gehen die ersten Welpen aus dem F-Wurf auf die Reise zu ihren neuen Familien. Heute wurde der Spaziergang auf der Straße mit Kontakt zu fahrenden Autos, Radfahrern und Roller fahrenden Kindern geübt. Viele Nachbarn kamen aus den Häusern, als sie uns vorbei gehen sahen. Diese kleinen Zuckerteddys verlocken einfach zu sehr zum streicheln und anschauen. Sogar aus vorbeifahrenden Autos kamen laute Rufe: "Wie süß!" Ja, das sind sie alle.

Ausserdem wurde die erste Autofahrt zum Feld unternommen und dort konnten sie mit Mami mal so richtig Gas geben. Phino (Fynn), Bobby (Felix) und Freddy haben alles prima gemeistert.

 

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok