Wir haben schon bald wieder neuen Lesestoff für alle Canilo Freunde! Das beliebte Canilo Echo geht pünktlich zum 1. Advent am 1.12.2019 online und wir hoffen, dass es auch diesmal gut bei unseren Lesern ankommt.
Es wird wie die vorangehenden Canilo-Echo Ausgaben kostenfrei im Downloadbereich der Canilo Webseite zur Verfügung gestellt:
Zum Downloadbereich hier klicken

Vielen Dank an alle, die bei der Erstellung geholfen haben. Wir hoffen, dass sich an der nächsten Ausgabe wieder viele beteiligen, sei es mit Artikeln, Fotos oder auch nur Ideen und Anregungen. Bitte schreibt an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.