Der V-Wurf war Chiwahs letzter Wurf bevor sie aus der Zucht ausgeschieden ist und nun in unserem Rudel andere Aufgaben als Oma und Spielpartner übernehmen kann. Natürlich wurde sie nicht abgegeben, sondern ist und bleibt mein Hund, den ich nicht hergebe, nur weil er aus der Zucht ausgeschieden ist. Leider sehen manche Züchter anderer (verwandter) Rassen das anders und das finde ich sehr schade. Heute ist aber nicht der Tag, um über so etwas nachzudenken, sondern wir feiern unsere V-chen und wünschen ihnen alles Gute zum Geburtstag. Macht Euern Familien weiterhin so viel Freude und lasst Euch heute besonders knuddeln und verwöhnen.

V-Wurf-2019-11-23-003
V-Wurf-2019-11-23-005
V-Wurf-2019-11-23-001
V-Wurf-2019-11-23-004
V-Wurf-2019-11-23-002
1/5 
start stop bwd fwd

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.