Woody und Anton waren mit ihren Frauchen unterwegs.

Das Wetter war richtig schön, so dass sie sogar einen Tierpark besuchen konnten.


Alle hatten riesigen Spaß zusammen

Finja ist in Spiellaune und überlegt, wie sie Frauchen wohl zum spielen auffordern kann.

Guck mal ... der Hase kann sogar laufen.

Heute wäre meine herzallerliebste Zandy 20 Jahre geworden.

Leider können wir diesen Tag nicht gemeinsam feiern. Vor 2,5 Jahren mussten wir Abschied nehmen, aber trotzdem denke ich noch immer an Dich und und du schaust nun aus dem Regenbogenland zu uns herüber. Ich hoffe, es geht dir gut im Regenbogenland und du feierst deinen Tag mit den Mühlenbuschlern, die inzwischen auch die Reise unternehmen mussten. In Gedanken bin ich bei dir und denke an die schönen Zeiten, die wir miteinander verbracht haben. Auch wenn noch immer so manche Träne der Trauer und des Abschieds ihren Weg findet, bin ich doch unendlich dankbar für die 17,5 gemeinsamen Jahre mit Dir.

Heute feiert unser M-Wurf den achten Geburtstag!

Wir wünschen Montana, Michel und Mary-Lou einen wunderschönen Tag, an dem sie noch mehr verwöhnt werden, als ohnehin schon und für die Zukunft beste Gesundheit, viel Spaß und Freude!

 Montana, Michel, Mary-Lou

 

Indy und Iffy haben sich wieder auf einen gemeinsamen Spaziergang getroffen.
Sie hatten solchen Spaß und dabei sind auch noch diese wunderschönen Fotos entstanden.
Am Abend war Indy dann richtig müde.

indy2022-01-12-001
indy2022-01-12-002
indy2022-01-12-003
indy2022-01-12-005
indy2022-01-12-006
1/5 
start stop bwd fwd

Im Garten von Happy (Zula vom Mb) leben einige glückliche Hühner, denen Happy ab und zu Gesellschaft leistet.
Was es da wohl gemeinsam zu gackern gibt?

Das Lieblingsspielzeug von Karlsson liegt natürlich immer ganz unten in der Spielzeug Kiste.

Gonzo wohnt in der schönen Eifel und da freut er sich aktuell über den ersten Schnee im Jahr 2022